Unser Sortiment

Der Fokus liegt auf erstklassigen Waren in Premium-Qualität rund um die FASZINATION ZUM GENUSS. Das Portfolio erstreckt sich von Wein über Gin, Rum, Whisky, Edelbrände, Gewürze, bis hin zu Essigen und Öle sowie eine feine Auswahl an exklusivem Koch- und Küchenzubehör.

In unserem Ladenlokal in Nettetal halten wir eine exklusive Auswahl an ausgesuchten Top-Produkten aller Kategorien für dich bereit. Wir empfehlen dir einen Besuch in unserem Geschäft, wenn du Interesse an unseren Artikeln hast. Oder rufe uns einfach an, denn deine Zufriedenheit ist unsere Motivation.

Ob Hobby-Koch, Grillmeister, Weinneuling, Weinkenner, Whisky- oder Gin-Liebhaber: wir beraten dich gerne und kompetent in allen Fragen rund um den Genuss.

Unsere Hausmarke: THE S

THE S: das sind nicht nur erlesene Gewürze und Gewürzmischungen mit authentischem Geschmack, somit bestens geeignet für Marinaden, zum grillen und würzen, und für sehr leckere, unwiderstehliche Dips.

THE S ist noch viel mehr: eigene Gin- und Sekt-Kreationen in top Qualität, und auch edles Küchenzubehör, wie z.B. erstklassige Messer, die in keiner Küche fehlen sollten.

Das Angebot von ‚THE S‘ wird kontinuierlich erweitert. Besuchen Sie uns in unserem Concept Store in Nettetal-Kaldenkirchen, um die Qualität und die Geschmacksvielfalt von ‚THE S‘ persönlich zu entdecken und zu erleben.