FASZINATION GENUSS

Kai Kochmesser

Kai Kochmesser

Kai Messer sind japanische Kochmesser von höchster Qualität.
Die dauerhafte Schärfe und die edlen, sehr lange haltbaren Damaszenerklingen überzeugen auch Starkoch Tim Mälzer!

Das japanische Traditionsunternehmen bietet mit den verschiedenen Serien eine einmalige Auswahl an scharfen Kochmessern, die individuellen Ansprüchen gerecht werden. Vom kostengünstigen KAI Wasabi-Messer, bis zum KAI SHUN Nagare Damastmesser mit beeindruckendem Schnittgefühl und einem Dual Core Damast.

Gönnen Sie sich mit dem Erwerb eines KAI Messers - ein japanisches Kochmesser mit besonderer Qualität und überzeugender Schärfe - ein Original.
Die bekannteste Serie ist die KAI Shun Classic Serie. Wie der Name schon sagt - die klassische Serie mit beeindruckender Verarbeitung und der größten Auswahl an verschiedenen Klingenformen.
In ihr stehen 27 verschiedene japanische Klingen zur Auswahl, die größte Auswahl einer Damastmesser Serie weltweit! Sehr etabliert hat sich auch die KAI Shun Premier-Serie, bekannt als „Tim Mälzer-Messer“.

Die Qualität dieser Messer wurde von der Stiftung Warentest im Kochmesser-Test 2014 bestätigt. Das Shun Premier Santoku-Messer ging 2014 als Testsieger hervor!